Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 2. Januar 2009

Für meine Klinik


sind diese Sachen im letzten Monat fertig geworden. Einen neuen Übergabe-Termin gibt es zwar noch nicht, aber auf jeden Fall werde ich Ende Januar/Anfang Februar noch ein paar Sachen dort abgeben.

Kommentare:

  1. Och die sind aber schöööön.
    Das hast du aber toll genadelt, fein !!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole
    Was sind die Babysachen süss. Einfachzauberhaft. Lass dir mal Liebe Grüsse hier.
    hab mich auch eingetragen. Marlies

    AntwortenLöschen