Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 13. Januar 2009

für Wichteleien ;-)

Aaaaalso, fals mich mal ganz zufällig jkemand bewichteln möchte , hier ein paar Angaben zu mir

Ich bin Jahrgang 1970
verheiratet
2 Söhne (Jahrgang 2002 und 2007)
liebe Stricken über alles
mag nicht gern häkeln
liebe herbstliche Farben und rosa ;-)
mag nicht so gern blau, grau, schwarz, gelb,
liebe alles was vanillig ist, also Kaffee, Tee, Schoki, Seife, Kerzen usw..
Mag keine Pralinen mit Alkohol,
mag kein Marzipan
lese gern
höre gern Hörbücher
bastel gern mit Papier in allen Formen
fange gerade wieder das Stempeln an
freue mich also auch sehr über Stempelabdrücke, bzw. Kartenbastelmaterial
sammle Wolle, Strickanleitungen und Bastelanleitungen
ich trinke gerne Kaffe (wir haben eine Senseo), aber keinen schwarzen Tee



da gibts bestimmt noch mehr, aber gerade fällt mir nix mehr ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen