Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 11. Januar 2009

Ich hab mal wieder ne Lampe


gebastelt! Ist eeeewig her, dass ich Lampen gebastelt habe, aber die Serviette gefiel sooo gut, die mußte einfach zu einer Lampe für Jan werden ;-)

Kommentare:

  1. Och Mensch, die ist Dir aber sehr gut gelungen. Hab frühr auch viel mit SV Technik gemacht.
    Wirklich süß

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...die sieht aber schön aus.Da hätte ich auch schlecht Nein sagen können.Aber ich beherrsche die Technik ja nicht ;-( .....

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Boah Nicole,

    ist die schön geworden!!! Wie hast du die bloss zum Stehen gekriegt, wenn die Lampe aus einer Serviette gemacht ist? Super schön!!!

    Liebe Grüße von Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    die Lampe sieht superschön aus, da hat sich Janni bestimmt gefreut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen