Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 5. Januar 2009

Ich mach jetzt auch mit

und zwar hier






Nachdem ich in einigen Blogs darüber gelesen hatte und dann mal geschaut habe, war ich gleich fasziniert. Gleich zum ersten Märchen fiel mir schon beim Titel die passende Wolle ins Auge ;-)

Sobald die Wichtelsocken fertig sind, mach ich mich ans Werk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen