Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 16. Januar 2009

Schneewittchen und Socken 04/09

... so rot wie Blut, so weiß wie Schnee und so schwarz wie Ebenholz.....

nachdem das Wetter heute auch nicht viel besser war, gibts nun ein Blitzlicht-Foto von meinen Schneewitchen-Socken



Gestrickt sind sie aus einer älteren Opalwolle in Größe 38/39 für mich und verbraucht habe ich 57 Gramm.

Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf das nächste Märhcne und was mir dazu dann für Wolle einfällt.

Kommentare:

  1. Das ist ja cool.
    Also, auf diese Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Toll!!!

    Leeve jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ohh die sind aber schön geworden. Gefallen mir sehr gut. Ganz liebi WE GRüessli Marlies

    AntwortenLöschen