Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 12. Januar 2009

Socken 02/2009


Das zweite Paar Socken ist fertig. Es sind Fersenlose für Jan, der dringend welche für die Gummistiefel benötigte ;-)Fertig sind sie schon länger, allerdings hab ich es irgendwie vergessen, sie hier zu zeigen ;-) Das dritte Paar in deisem Jahr ist auch schon fertig. Das sind allerdings Wichtelsocken und die darf ich erst Ende Januar zeigen ;-)
JEtzt stricke ich gerade an meinen ersten Märchen-Socken, der erste ist fertig, der Zweite wird heute aben dangeschlagen.

1 Kommentar:

  1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab gerade Mädchen Socken gelesen. Wie jetzt,Mädchen Socken, Nicole hat doch kein Mädchen *vordenKopfklatsch
    Die Würmchen für Jan sind ja drollig.
    Übrigens...
    ...ich freu mich riesig, das es dir wieder so gut geht.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen