Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 2. Januar 2009

Tadaaaaaaaa,
neues Jahr - neues Glück! Auch ich werde mein Blogger-Glück jetzt hier suchen! Ich hoffe es klappt alles und freue mich über zahlreiche Leser!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Möchte gern abonieren und weiß nicht was ich anklicken soll!

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    habe Dich gerade erst hier gefunden und wünsche Dir noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    Viel Spaß mit Deinem neuen Blog!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen