Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 2. Februar 2009

ein bißchen was zu zeigen

hab ich heute auch noch. Die Sachen sind schon einige Tage fertig, aber meine Erkältung hat mich am bloggen ein wenig gehindert ;-)
Die ersten Adventskalnder-Söckchen für dies Jahr sind fertig. Dies Jahr soll GöGa ja auch endlich einen Sockenkalender bekommen ;-)



Eine Mütze aus Sockenwolle mit Socke obendran ;-). Die Anleitung gabs so ähnlich vor ewigen Zeiten mal bei Knitty.com. Die Wolle ist aus dem Opal-Abo September 2008.



Zwei Mützen voll Leben für diese Aktion . Einmal aus Regia-Ponpon und einmal aus einer Regina-Wolle von Wollbutt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ich muss gestehen, dass ich mich in die Mütze mit Socke verliebt habe. Sowas muss ich unbedingt auch mal machen. LG, Heidi

    AntwortenLöschen