Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 21. Februar 2009

Einladung zu vergeben..

Heute mal was ganz anderes von mir:
Ich habe drei Einladungen für einen kostenlosen Probemonat bei audible.de zu verschenken.
Ich habe dort seit einiger Zeit ein Abo und bin begeistert. Haufenweise Hörbücher zu einem wirklich günstigen Preis.
Also wer Lust auf so einen Probemonat hat, kann sich gern bei mir melden mit Angabe der Mail-Addi, ich verschick dann die Einladung ;-) Gleichzeitig könnt ihr mir nämlich damit Gutes tun, ich bekomme für jede angenomme Einladung ein Hörbuch gratis ;-) Also wer mag?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen