Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 26. Februar 2009

Mojos, Adventskalender und Frühchen

So, nun hab ich endlich die Muße, hier uahc mal wieder was zu zeigen.
Heute ganz frisch von den Nadeln gehüpft sind meine ersten Mojos a la Nicole, da sie nur in Anlehnung an diese Anleitung von mir gestrickt wurden.
Gestrickt habe ich sie aus einer Opal aus dem letzten Abo, Verbracuht wurden 68 Gramm und sie passen einfach perfekt .

Außerdem sind noch Adventskalender-Söckchen und diese Frühchen-Sachen fertig geworden.


Jetzt bin ich gerade dabei ein WEstchen für die Frühchen zu stricken und dann schlage ich wohl nochmal Mojos an ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Mojos sehen super aus und die kleinen Sachen sind natürlich auch wieder ganz süß.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen