Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 2. Februar 2009

Nicht zu fassen...

es ist Anfang Februar, eisekalt und ich bekomme keine langen Unterhosen mehr für unseren Großen *grrrrr* Er braucht dringend Neue, weil die alten alle RIESEN-Löcher haben, die nicht mehr zu flicken sind (jaja, so ist das bei Fußballverrückten Kerlen, die sich ewig auf den Boden werfen *ggg*) Ich hab nun schon sämtliche Geschäfte in der Umgebung und in Hamburg abgeklappert, aber es gibt keine mehr.... Nun muß das arme Kind wohl frieren, weil Muttern nicht rechtzeitig Nachschub besorgt hat *grrrr*
Oder hat vielleicht jemand von euch günstig welche in Größe 128/134 in Jungenfarben abzugeben*hoff*?

1 Kommentar:

  1. Lange Unterhosen habich nicht, leider.
    Wir nehmen immer alte Strumpfhosen und schneiden unten die Füße ab. Mit der Maschine nten umnähen/kurbeln und fertig

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen