Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 6. Februar 2009

Stulpen

So, meine ersten Stulpen aus Sockenwolle habe ich jetzt auch fertig ;-)

Links aus dem Opal-Abo Dezember 2008 mit einem weißen NoName-Faden dazu und rechts aus Opal 6fach. Die rechten sind für mich, falls ich mal wieder am PC so elendig kalte finger habe ;-)
Das waren mit Sicherheit nicht die Letzten, denn das Stricken hat richtig Spaß gemacht *KnutscheranSchnulli";-)

Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    die Stulpen sind richtig klasse geworden! Die Anleitung ist von Schnulli? Hab ich das richtig verstanden ;)

    Liebe Grüße von Bille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich musste ja lachen, als ich dein Päckchen geöffnet habe. Die Stulpen und die Mütze sind einfach nur klasse und beides passt hervorragend!!!

    Ganz ganz viele Knuddels an dich von Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    sehr schön, deine Stulpen und auch deine anderen Handarbeiten.

    Liebe Grüße aus dem gerade sonnigen aber doch noch verschneiten Nürnberg
    Tine

    AntwortenLöschen