Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 22. März 2009

Awards und Stöckchen

Huhu Ihr Lieben
oben in meinem Blog findet ihr jetzt den Hinweis, bitte keine Awards oder Stöckchen an diesen Blog zu verteilen.... Das hat einen einfachen Grund: ich mag es nicht! Mich nervt das irgendwie, und ich mag einfach dann nicht noch andere Blogger damit nerven, die evtl. genauso empfinden wie ich.... Und damit niemand enttäuscht ist, wenn ich den Award oder das Stöckchen nicht in meinem Blog veröffentliche, stehts jetzt halt oben....
Sorry, aber so ists eben bei mir ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen