Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 8. März 2009

Blogwichtel

Mein Blogwichtel-Päckchen macht sich morgen auf die REise! War ganz schön schwierig, die 10 Kleinigkeiten auszusuchen und dann noch in die Knäuel zu wickeln ;-) Aber ich habs geschafft und hoffe, dass sich mein Wichtel auch darüber freut.
Bei mir ist noch nichts angekommen, aber ich bin schon ganz gespannt, was ich da am 20. März hoffentlich öffnen darf ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen