Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 30. März 2009

Blogwichtel


Puuuh, da mußte ich ganz schön lange stricken, bis das erste Packerln aus dem Knäuel kam ;-)
Dafür aber besonders hübsch und ziert schon unseren Osterstrauß;-)

Kommentare:

  1. Ganz toll sieht das Herzchen aus, Und viel Spaß beim weiter ausstricken.

    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    schön fleißig weiter nadeln. ;-)) Aber die Farben der Sowo sind super. Weißt du schon, was das für ein Garn ist?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na da hab ich aber wirklich ganz schön gewickelt. Ich hoffe dir gefällt der Rest auch noch. Puh da bin ich aber froh, dass es alles überstanden hat.

    LG Tine Viel Spaß beim weiter stricken

    AntwortenLöschen