Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 30. März 2009

erte Liebe

Hachja, nun wird mien Kleiner Großer wirklich groß. Heute kam er aus der Schule und brachte seinen allerersten Liebesbreif mit. Ach, war ich gerührt.... Er fands natürlich total doof, denn Mädchen sind ja irgendwie und überhaupt und so *ggg*
Aber den Brief möchte ich euch nicht vorenthalten




Beim Mittagessen meinte er dann zu mir:
"Ich breche ihr sowieso irgendwann das Herz" *prust*

Übrigens sind die beiden in der ersten Klasse und so um die 6 Jahre alt ;-)
Achja, wann und ob er ihr antwortet weiß er noch nicht genau.... Wie soll das nur werden mit ihm, wenn er jetzt schon kleine Mädchen-Herzen bricht *gg*

Kommentare:

  1. HEHE, echt süß und für Jungs sind ja Mädchen sowieso doof.
    lG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, da muß ich an die Brieflein, die mein Großer in dem Alter bekommen hat denken und er mochte die auch nicht.

    Mein 2. der ja auch in der 1. Klasse ist, hat auch schon so eine verleibte Freundschaft hinter sich ;).

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. ooooch wie süss - das ist doch einfach schön wenn man so was sieht - ich freu mich an so was immer - meine jungs waren aber zu dem zeitpunkt genauso und solche süssen briefchen hab ich für sie aufgehoben, die bekommen sie dann wenn sie selber mal kiddies haben - gggggg
    geniese die zeit nicole - das ist soooo schön und richte deinem herzenbrecher ganz liebe grüße von mir aus
    lg susanne

    AntwortenLöschen