Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 22. März 2009

Frühlingsanfangsblogwichteln

Tadaaaaa, jetzt geht es endlich los *freu* Ich bin schon super gespannt was sich in dem tollen Wunderknäuel von Martina verbirgt! vielen lieben Danks age ich aber jetzt schon mal für das tolle Knäuel und die schönen Sachen ;-)
Jetzt muß ich nur schnell meine Lieblingsknitpicks frei machen, dann gehts los mit abstricken!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen, du hast ja geschrieben du hast eine Senseo, der Tee ist nämlich für solch eine Maschine.
    Lass ihn dir schmecken und viel Spaß beim Nadenln

    Lg Tine

    AntwortenLöschen