Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 16. April 2009

Heute war ich mal wieder

in "meiner" Klinik und habe Frühchen-Sachen übergeben.

Es war toll, so eine FReude dort zu verbreiten. Die Schwestern und die Stationsärztin haben sich riesig über die Sachen gefreut. Besonders emotional war es heute für mich, denn die Stations-Ärztin hat unseren Jan vor zwei Jahren in einem anderen Krankenhaus in seiner Intensiv-Stations-Zeit nach der Geburt begleitet (und leider auch etwas übersehen...). Da kamen mächtig viele Gedanken, Erinnerungen und Gefühle bei mir hoch..... Aber schön wars, denn Jan geht es heute ja sehr sehr gut ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen