Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 25. Juni 2009

Bin auf der Suche nach

gaaaaaaanz viel Zeit! Hat evtl. jemand welche übrig, oder könnte in den nächsten Monaten mal meine Männer aufnehmen *ggg* Bei Drops ist die neue Kollektion online, und ich benötige jetzt unedlich viel Zeit, um all die tollen Modelle nachzustricken.... Ach Menno, und ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden, womit ich anfangen soll....

1 Kommentar:

  1. Morgääääääähn,

    ich würde dir wirklich sehr, sehr gen was abgeben. Nur bin ich im Moment selbst sehr, sehr, sehr knapp dran. Das Beutelchen ZEIT ist fast aufgebraucht *grummel

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    PS.: Ich glaube die Größe für den Beutel...die ist doch so ok O)

    AntwortenLöschen