Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 15. Juni 2009

Hab mal wieder einiges zu zeigen ;-)

Fertig geworden sind in den letzten Tagen diese beiden Sets für die BabyBorn ;-)


Einmal was Gestricktes in Frühchen-Größe aus einer opal aus der Anita-Serie.





Und dieses Set habe ich nach einer Anleitung aus der ANDREA kreativ Nr. 0544 genäht.

Kommentare:

  1. Wie süß das ausschaut!
    Das hast Du ganz toll gemacht. Gratulation!

    LG schickt
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus - ich hab auch noch so ein altes Nachthemd zum zerschneiden hier liegen, an dem solche Säume sind.

    Steffi

    AntwortenLöschen