Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 6. Juni 2009

Hier gehts weiter mit

meinen WErken ;-)
Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Nähmaschine entstaubt und diese Tasche genäht. Aus einem alten Vorhang nach dem Schnittmuster "alles dabei" von Farbenmix ;-)
Das war mit sicherheit nicht die letzte Tasche , die ich genäht habe. Hab schon alle "Zutaten" hier für weitere ;-) Und nächste Woche geh ich Stoff-Shoppen auf dem holländischen Stoffmarkt in Hamburg *freu*



Außerdem habe ich dieses Set für die BabyBorn gestrickt ;-) Ein genähtes Kleidchen ist auch schon in Arbeit. Ist ein Auftrag einer guten Freundin für den Geburtstag ihrer Tochter ;-)


Ich glaube, das wars jetzt erstmal! Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder regelmäßiger Lust auf bloggen habe.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja wohl genial. Die würde ich auch gern machen. KLASSE
    Das Set für die Baby Born ist auch süß. Ganz tolle, warme Farben. Wenn sich da die kleine Maus nicht drüber freut...

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Das Baby Born-Set sieht ja schnuckelig aus. Da freut sich das Mädel ganz bestimmt drüber! Die Farben sind schön. Ist das Fabelsockenwolle?

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,
    hab dir zwar gerade auch gemailt, aber hier auch für alle anderen. Das BabyBorn-Set ist aus einer Opal-Abo-Wolle ;-)

    AntwortenLöschen