Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 15. Juni 2009

Pyramiden-Windlichter

Als ich meinen Stoff-Stash so durchgesehen habe wurd emir sofort klar, was ich aus dem dunkelroten Filz und dem Gold-Organza mache ;-)

Gesehen vor einiger Zeit bei Schnulli im Blog , Tante Google befragt und die Anleitung bei Raryn im Blog gefunden ;-)


Das waren mit Sicherheit nicht die letzten ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen deine "benähten" Windlichter aus. Danke für den Link.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen