Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 15. Juni 2009

Strickzeugtasche

Gestern hab ich mich hinter meiner Nähmaschine vergraben und diese Tasche ist dabei entstanden.





Einblick in die Tasche ;-)


Die Anleitung ist von der Hobbyschneiderin und zwar von hier
Die Anleitung war super und total gut nachzunähen ;-)
So eine nähe ich bestimmt noch mal ;-)

Kommentare:

  1. Ohhhh, die finde ich super schön! Hast fein genäht! Die Arbeit hat sich voll gelohnt!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja genia!!! Wunderschön und ideal fürs Strickzeug. Die würde ich sofort nehmen!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. SuperGenial!!!!!!!!!!!!1
    ich wünschte, ich könnte mit der Nähmaschine auch so gut umgehen!!

    Liebe GRüße
    Maike

    AntwortenLöschen