Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 21. Juni 2009

Tilda-Täschchen


Diese Täschchen habe ich nach der Vorlage aus dem Buch "Tildas Haus" genäht. Damit gehe ich jetzt in Serie und verschenke sie zu Weihnachten an die lieben Verwandten, ich find die soooo toll und sind so schnell genäht;-)

1 Kommentar:

  1. Muß ich denn noch mal schreiben?*grummel
    Auf ein Neues...
    Du Sausack... was bist du wieder feine Sachen am nähen und nähen und nähen. Klasse, das Täschlein. Ich zieh mal eben den Hut *HutlüpfunddiraufdieShulterklopf

    Ganz, ganz leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen