Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 19. Juli 2009

Blumen

Hier nochmal Blumen, auf die ich besonderes stolz bin ;-) Die gelben Stockrosen und Mittagsblumen, beides von uns gesät ;-) Bislang hatte ich nie soioel Glück mit dem selbst ziehen, aber dies Jahr hab ich wohl doch meinen grünen Daumen gefunden *gg*


1 Kommentar:

  1. Nicole,
    die Blumen sehen wirklich toll aus!
    Da kannst du wohl ganz entspannt in deinem Garten sitzen, auf die Blumen schauen und dabei zahllose SchlüsselanhängerSocken stricken.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen