Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 12. Juli 2009

Fertiges

Heute hab ich wieder mal was zu zeigen:


Leider weiß ich nicht mehr , welche Wolle dies ist, aber es sind Socken in Größe 30/31 für die Kiste , ein Frühchen-Set, Adventskalender-Socke und Schlüsselanhänger ;-)


Diese Tasche ist nach einer Vorlage von der Hobbyschneiderin entstanden mit einem Stoff vom Schweden ;-) Ich habe dann noch ein Bändsel mit Karabiner-Haken eingenäht für ein Zustatztäschchen (Tilda-Schnitt), in das meine Geldbörse kommt, damit mir diese aus der offenen Tasche nicht so leicht geklaut werden kann ;-)

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sind Deine Socken geworden. Ich würde übrigens mal auf Schöller+Stahl Country Colors oder ähnliches tippen...
    Auch die Tasche gefällt mir supergut! Ein richtig schön dezenter Stoff und damit absolut zu allem tragbar!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen