Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 19. Juli 2009

Gemüse-Ernte

Heute haben wir mal ein wenig Gemüse geerntet ;-) Die Karotten sind zwar nicht groß, aber dafür besonders lecker ;-)



Und hier die Jungs beim Kartoffeln waschen.



Jonas hatte im Frühling neun kleine Saatkartoffeln gesetzt und daraus sind nun 3 Kilo superleckere Kartoffeln geworden *stolzbin* Ist ja unser erstes richtiges Gartenjahr und da kann sich die Ernte doch schon blicken lasssen, oder?!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wenn man eure Ernte und die Blumen sieht, könnte man gleich Lust auf einen Garten bekommen. Die Kartoffeln sehen voll lecker aus, hm, dazu Quark oder Butter, einfach nur hmmmmmmmmm!!!!
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes,
    hach wie schööön. Da geht einem so richtig das Herz auf. Die Jungs haben hier auch unheimlich Interesse an solchen Sachen. Sie hatten in diesem Jahr Zuckerschoten, Salat und Peter seine Silie. Ich finde es unheimlich wichtig, das die Kinder zum einen Spaß dran haben und zum anderen wissen, woher was kommt ud wie es gemacht wird.
    Laß Euch alles gut schmecken !!!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen