Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 30. Juli 2009

Wunderblume

Im letzten Jahr hatte ich in einem Söckchen Samen der Wunderblume von der lieben Gudrun bekommen. Und hier ist das Ergebnis meiner Aufzucht ;-)



Die Blüten öffnen sich erst am späten Nachmittag und haben dann einen ganz betörenden Duft! Einfach super! Schade, dass ihr es nicht riechen könnt!
Liebe Gudrun , ich danke dir ganz doll für die wundervollen Samen!

Kommentare:

  1. Nicole,

    deine Blumen sehen einfach toll aus. Ich habe keinen Garten (hätte auch keine Lust auf Gartenpflege) aber ich schaue mir immer wieder gerne solche Bilder und natürlich auch die Blumen in echt an.
    Ist wirklich schade, dass wir den Duft nicht erleben können!

    Gruß Marion
    (die schon ein paar Mini's für dich gestrickt hat!

    AntwortenLöschen
  2. wow.. nicole,,,
    Du hast aber schöne Blumen... besonders die Stockrosen gefallen mir... ich habe eine ´Schwarze´aber die hat nur einfache Blüten..
    und die Wunderblumen sehen einfach klasse aus.
    Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die auch im Garten und mag die auch soooo gerne. Leider hat sich bei mir noch keine gestreifte gezeigt, die hatte ich vor Jahren mal.Da sah jede Blüte anders aus.

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen