Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 28. August 2009

Auch Seife habe ich

gekauft und zwar bei Ulrike.
Durch Zufall habe ich am Abend vor unserem Urlaub im Netz ihre Seite gefunden und gelesen, dass sie mit einem Stand auf dem Altstadtfest in Seßlach ist. Na, da bin ich dann am Sonntag gleich zu ihr an den Stand. Naja, nicht gleich, ich bin doch immer so schüchtern. Bin erstmal 312 mal an ihrem Stand vorbei bis ich dann genug Mut hatte und mich outen mochte *ggg* Gekauft habe ich eine Peeling-Seife (und die ist richtig klasse), und weil ich sooo mutig war, bekam ich noch ein Stück Vanille-Seife geschenkt!


Vielen lieben Dank nochmal an Ulrike und wenn es im nächsten Jahr wieder so toll passt vom Termin, komme ich dich auf jeden Fall wieder besuchen am Stand ;-)

1 Kommentar:

  1. So , Nicole , und jetzt werd ich rot ...!
    Hm, es glaubt mir eh keiner ,aber manchmal bin ich auch schüchtern .
    Man denke nur : Ich hab Dich vor lauter Schreck ja sogar "gesietzt" - soviel zum Thema virtuelle Welt - reale Welt ...
    LG, und Danke für das große Lob,
    ich freu mich auf nächstes Jahr .
    Ulli .
    P.S. : Die seife hat aber ne schöne Delle ... Der Koffer war wohl gut voll ,***ggg***.

    AntwortenLöschen