Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 11. August 2009

Fizzi

Soooo, mein Fizzi ist nun auch fertig. Die letzten Reihen haben mich ein paar Nerven gekostet, was aber nicht an der Anleitung sondern an der Wolle lag. Ich mußte Angst haben, dass sie nicht mehr reicht ;-) Darum ist die Musterkante auch recht kurz... Ob ich nochmal einen stricke weiß ich nicht. Die Anletiugn war nicht schwierig, aber es gibt ja noch soooviele andere schöne Tücher *ggg*

Kommentare:

  1. Ha, liebe Nicole, hier habe ich nun Fizzi auch gesehen, sieht super aus. Ich fange jetzt gleich mit dem Lochmuster an.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    schön ist dein Fizzi geworden

    LG Michaela

    AntwortenLöschen