Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 28. August 2009

Schätze aus dem Urlaub mitgebracht ;-)

Sooo, nun ist unser Urlaub in Franken, genauer gesagt in Seßlach leider schon weider vorbei! Aber wir hatten supertolle zwei Wochen, das WEtter war klasse und unsere Unterkünfte auch ! Vor allem die letzten Tagen waren für die Jungs einfach klasse, denn da waren wir auf einem Bauernhof bei der lieben Familie Deininger! Und das war sor ichtig klasse! Also wenn ihr mal Urlaub auf dem Bauernhof in Franken machen wollt, können wir den Bauernhof von Familie Deininger absolut empfehlen!
Wolle wollte nactprlich auch unbedingt mit nach Schleswig-Holstein zurück *ggg*

Die REgia und die Peterle Wolle waren im Angebot super günstig, aus der Nation Color werden Fußballsocken für meine beiden großen Männer. Na und die Hand-dye wid wohl wieder ein Tuch oder Schal ;-)
Das Buch ist mir bei Weltbild in die Tasche gehüpft, habe schon soviel positives darüber gelesen, dass es nun auch endlich mit mußte ;-)

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du dir gegönnt! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stricken!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen