Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 5. August 2009

Schlüsselanhänger-Söckchen

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon ein paar von mir gestrickte Schlüsselanhänger-Söckchen gezeigt. Ich wollte euch ja noch aufklären, warum ich gerade so einige davon stricke ;-)
Also, die Mannschaft meines Sohnes wird im Herbst sehr wahrscheinlich ein größeres Fußball-Turnier ausrichten. Die Einnahmen aus diesem Turnier sollen dann zu Gunsten der Aktion "Kinder helfen Kindern" gehen. Natürlich richten wir dann auch ein Kuche-Buffet usw. aus, damit die Einnahmen stimmen ;-) Und da fiel mir dann ein, dass ich ja gut auch solche SchlüsselAnhänger verkaufen könnte. Also bin ich jetzt ständig am Söckchen stricken und nicht nur ich ;-) Als Catrin von den Wollsüchtigen davon Wind bekam, hat sie sogleich einen Aufruf in der Group gemacht und nun hoffe ich, dass wir mit eurer Hilfe am Ende eine große Summe für die Kinder zusammen bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen