Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 6. September 2009

der etwas andere Baktus ;-)

Im Urlaub habe ich den Baktus a la Andrea aus einer Regia Hand dye Effect fertig genadelt. Das hat richtig viel Spaß gemacht und die nächste Reia liegt für den nächsten Baktus auch schon bereit! Leider sieht man auf meinem Foto das Lochmuster nicht so sehr gut (ich hatte keine Lust den Schal zu spannen, hab nur gedämpft *schäm*)



Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Baktus! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und inspirierend!
    Herzlich Grüße

    AntwortenLöschen