Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 6. September 2009

die erste Spende ist da


Vielen lieben Dank an Catrin für die tollen Schlüsselanhänger-Söckchen! Das Frühchen-Set kann ich gut für meine Klinik gebrauchen ;-)
Eines dickes Danke nochmal nach Halle *winke*

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich habe das sehr gern gemacht und denke, das war das Mindeste, was ich noch beitragen konnte nach der Gruppenauflösung. Ich hoffe, du bekommst dennoch viele Anhänger zusammen und wünsche dir ganz viel Umsatz.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Nicole,
    ich habe auch noch ein paar Schlüsselanhänger für dich. Leider gibt es die Wollsüchtigen ja nicht mehr und nun habe ich keine Adresse von dir. Kannst du mir bitte über meinen Blog eine Mail mit deiner Anschrift schicken. Die Mailadresse ist in meinem Profil hinterlegt!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. HUHU

    Ich hab zwar kein schlüsselanhänger aber ich habe noch Frühchensachen, denn meine Klinik hier mag sie nicht mehr haben. Meist socken und Mützen

    LG tine

    Gelbqueeny(a)yahoo.de

    AntwortenLöschen