Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 21. September 2009

Nochmal Fan-Socken


Hier nochmal Fan-Socken für den anderen Fußball-Fanatiker hier ;-) Diesmal in den Farben des HSV in Größe 33/34 aus einer Regia nation color+Regia uni schwarz ;-)

Leider hatten die Fan-Socken bei beiden Vereinen am letzten Wochenende ja nicht die erwünschte Wirkung .... Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    diese Socken sind ja auch wieder wundreschön, du bist eben eine tolle Mama, die die Hobbys ihrer Kids bis ins Letzte unterstützt.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen