Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 9. September 2009

Socken 32/09

Heute kann ich euch Fan-Socken für meinen Mann zeigen ;-) Gestrickt aus einer Regia Nation Color in Größe 43 für den größten Gladbach-Fan in dieser Familie ;-)




Nun werd ich mich an die nächsten Fan-Socken machen für den größten HSV-Fan dieser Familie in Größe 34 ;-)

Kommentare:

  1. Oh, liebe Nicole, da kann doch nichts mehr schief gehen, wenn dein Mann diese Socken zum Spiel der Mannschaft trägt. Die müssen einfach Glück bringen. Super hast du die gestrickt.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll, das wär auch mal eine Idee für meine Neffen :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Fansocken sehen ja klasse aus....tolle Idee. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen