Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 22. September 2009

Weichspüler ;-)

Seit einigen Wochen bin ich nun bei trnd registriert. Und seit einigen Tagen darf ich nun an meinem ersten Test teilnehmen und zwar für Lenor.
Ich bin ja sonst nicht so der große Weichspüler-Fan, aber das Projekt fand ich nun doch sehr interessant für mich. Als mein Test-Paket ankam, war ich schon angenehm überrascht beim öffnen, denn mir schlug ein recht angenehmer Duft entgegen. Die ersten Wasschmaschinenfüllungen sind nun auch durch und eigentlich bin ich ganz positiv überrascht. Der Fuchsia-Duft passt meiner Nase ganz gut, Aprilfrisch find ich ein wenig zu intensiv. Schade nur, dass jetzt die Trockner-Saison wieder beginnt, denn da verfliegt der Duft schon sehr beim trocknen.... Aber ich hab jetzt extra nochmal die Bettwäsche gewaschen, damit ich dass mal ordentlich testen kann mit der viermal längeren Frische... Mal sehen, ich werde berichten ;-) Bei meiner weichgespülten Bluse hatte ich wirklich das Gefühl, dass der Duft länger gehalten hat als sonst.
Und morgen nehme ich mal ein paar Proben mit in den Speilkreis, da gibts ja auch etliche Muttis, die waschen dürfen ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    für solche Dinge bin ich doch auch immer zu haben, da habe ich mich doch gleich einmal angemeldet. Danke für den Link und Lenor ist übrigens schon seit Jahren mein Favorit unter den Weichspülern.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen