Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 11. Oktober 2009

Hab mal wieder was zu zeigen,

war ja lange nicht hier. Das liegt einfach daran , dass ich zur Zeit lieber die Nadeln schwinge, als zu schreiben ;-)
Nach dieser Anleitung ist mein neuer Pullunger netstanden, gestrickt aus ggH Aspen. War ruckzuck feertig, weil mit Nadelstärke 8 genadelt ;-)


Johnny der Luftschiffkapitän von OPAL wurde zu einem Set für die BabyBorn und zu Frühchen-Sachen vernadelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen