Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 11. Oktober 2009

Stulpen


für eine Kinder-Krebs-Station sind auch fertig geworden und bereits verschickt. Die Stulpen werden benötigt, um die Zugänge an den Händen zu "verstecken" und zu fixieren.

1 Kommentar:

  1. wow so fleissig und einen sehr sehr guten grund! Da werden sich aber die kinder freuen...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen