Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 18. November 2009

Einfach super

ist das Geschirr von endlichzuhause.de.
Vor ein paar Tagen habe ich mich hier als Testerin beworden. Der Versand erfolgte super schnell und alles war wirklich klasse verpackt!

Ausgesucht habe ich mir die Serie Aveda und es gefällt mir richtig gut! Die ersten Spülmaschinen-Gänge und Kuchengelage hat das Geschirr nun auch schon hinter sich und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Also wer sich den Kaufhaus-Stress sparen möchte und ein Geschirr von guter Qualität aus einen guten Shop sucht, der ist hier sehr gut aufgehoben ;-)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Service und viel Freude damit!
    Ich habe auch eines :-)

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen