Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 2. November 2009

Gefilztes

wird es hier in Zukunft auch noch zu sehen geben.
Ich habe letzte Woche einen Kurs fürs Nassfilzen esucht und das hat mir so einen Spaß gemacht, dass das nun wohl ein neues wolliges Hobby von mir wird ;-)
Diese Sachen habe ich schon gemacht;-)



Zwei Kugeln, um die Filz-Wolle kennenzulernen *ggg*, ein Blümchen und zwei Wichtel, damit es unsere Stifte im Winter auch warm haben ;-)

Kommentare:

  1. oh du bist ja eine wahre künstlerin....das sieht ja mega aus und wenn das deine ersten gefilzten sachen sind....ja dann freue ich mich sehr auf weitere!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß ist das denn?
    Da glaube ich Dir gern, dass das eine neue Sucht wird!
    Solche Kugeln haben wir letztes Jahr auch in einem Filzkurs gemacht, auch eine Piratenflagge - nur die hat nicht lange überlebt :-(.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen