Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 2. November 2009

in den letzten

zwei Wochen hatte ich reichlich Termin-Stress, darum war es hier so ruhig. Aber trotzdem war ich nicht untätig und habe Stricknadeln und Nähmaschine "gequält" ;-)

Hier ein Set für die Frühchen

Gestrickt aus einer Opal-Feeling.

Und ein paar Tilda-Sachen aus dem Buch "Tildas Winterwelt"





Morgen werde ich euch dann noch zeigen, welche tolle Sachen ich noch zugeschickt bekommen habe von ganz lieben Menschen ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    wenn es auch sehr ruhig hier war, was ja immer mal passierenk ann, hast du doch tolle Sachen gezaubert und auf die Dinge, die du von lieben Menschen bekommen hast, bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen