Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 3. November 2009

Liebe Post

habe ich von Karin und Tine bekommen.
Karin hat mir vor einiger Zeit Schlüsselanhäger-Söckchen geschickt - vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle ;-)



Und von Tine habe ich super tolle Sachen für die Frühchen bekommen. Vielen lieben Danka uch nochmal an dich, liebe Tine ;-)

Kommentare:

  1. ... nun bin ich ja beruhigt, liebe Nicole, weil ich jetzt die tollen Dinge gesehen habe, die du bekommen hast und deine Socken sind auch toll.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. HUHU

    Bitte ist doch gern geschehen

    Bussi

    AntwortenLöschen