Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 29. November 2009

Mein letzter Post

für heute ;-)



Dem Möbius-Fieber konnte auch ich nicht entkommen und so sind diese beiden Möbien in der letzten Woche entstanden. Jeweils gestrickt aus ca. 50 Gramm Regia-Hand-Dye-Effect mit Nadel-Stärke 4,5 und mit diesem Struktur-Muster
Das macht richtig Spaß und es werden mit Sicherheit noch einige folgen ;-)

So, und nun werd ich mir mein Hörbuch schnappen (Die Hütte) und mich wieder hinter der Nähmaschine verstecken ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    sehr schön sind die beiden geworden und ich werde auch noch einen mit diesem Strukturmuster stricken.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    super schön sind Deine beiden Möbiusse *smile* geworden. Ich will ja auch immer noch einen Stricken. Sag mal wieviele Maschen hast Du genommen?

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus und ich tendiere zu dem ersten von den Farben her

    LG tine

    AntwortenLöschen