Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 18. November 2009

noch ein Täschchen


ich liebe die Täschchen aus den Tilda-Büchern und darum ist gleich noch eine fertig geworden. Dies Täschchen hat sich auf die Reise in den Süden der Republik gemacht und erfreut hoffentlich die Empfängerin ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    beides ist sehr niedlich, dieses tolle Täschchen und auch der Schal für deinen Göga und beide Empfänger werden sich freuen, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße, Catrin, die mal nach ihrem kranken Kind schauen muss und sich so ihre Gedanken macht, was es sein könnte *schnief*. Morgen geht es zur Ärztin, dann wissen wir es vielleicht. Ich hoffe, bei dir sind alle wieder gesund????

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich nicht im Süden der Republik wurde, dann wäre das Täschen vielleicht für mich .."lach".... Ich wünsche der Empfängerin viel Freude damit!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    die Empfängerin hat sehr viel Freude daran und bedankt sich bei Dir ganz lieb nochmal auf diesem Wege.
    Liebe Grüsse aus dem stürmischen Süden.
    Franzi

    AntwortenLöschen