Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 30. November 2009

Rudolph ist eingezogen

Nach der Vorlage aus "Tildas Winterwelt" ist diese Rentier nun bei uns eingezogen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    und vielen Dank für Deinen Post auf meinem Blog .
    Das ist ja voll süß !!! Hach ,wenn ich nähen könnte würde ich glaube ich gar nicht mehr schlafen und lauter Tildas nähen... Aber das kann ich (gottseidank) nicht.

    Liebe Grüßle nach oben , und schönen vorweihnachtlichen Abend,
    Deine Ulli .

    AntwortenLöschen
  2. na dann sagen wir dem rudolph haaaaaallo!! Der ist so ein hübescher bursche!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich Euch Tilda-Näherinnen bewundere.... Für mich ist das (leider) nichts! Zu frimelig ;o)))
    Danke für Deinen Besuch bei mir!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen