Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 18. November 2009

Schal fertig


Endlich ist der Schal für meinen GöGa fertig geworden ;-) Da das Licht ja nicht besonders ist zur Zeit, täuscht das Foto ein wenig über die Farben.... gestrickt ist der Schal mit doppeltem Faden aus zwei Opal-Garnen! Zur Zeit wird der Schal zwar nicht benötigt, sind ja eher frühlingshafte Temperaturen, aber der Winter kommt ja bestimmt ;-)

Kommentare:

  1. Der Schal ist bestimmt schön kuschelig warm. Die Farbe und das Muster genau richtig für Männer. Schön ist er geworden.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsahfte temperaturen ja, aber äußerst stürmig! Da kann "Mann" vielleicht doch einen Schal gebrauchen :-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen