Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 3. November 2009

Stoffmarkt in Hamburg

Letztes Wochenende war Stoffmarkt in Hamburg. Da mußte ich natürlich unbedingt hin. Hier meine Ausbeute



Daraus werden nun ein paar Dekos für Weihnachten und natürlich weitere Tilda-Sachen entstehen ;-)
Beim nächsten Mal werd ich aber auf jeden Fall allein dorthin fahren. Diesmal waren meine drei Männer mit - auch wenn sie sehr geduldig waren, so fühlte ich mich doch immer beobachtet *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen