Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Bevor ich

meinen lieben Leserinnen ein gutes neues Jahr wünsche, möchte ich euch noch meine letzten WErke für 2009 zeigen.


Diese Tasche ist nach dem Schnitt"ballaballa" von Farbenmixentstanden. Ich find die Tasche richtig klasse und werd bestimmt noch mehr davon nähen. Man kann sie auch prima auf dem Rücken tragen als Rucksack ;-)


Diese Socken aus Opal Feuerland wurden in Größe 44/45 für meine Kiste 2010 gstrickt ;-) Ich war froh, als sie fertig waren, denn die Wolle war so ... naja eben ;-)

Und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für das neue Jahr wünsche ich euch alles, alles Liebe, Gesundheit und immer genug Zeit und Material für eure Hobbys!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    auch dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole...auch ich möcht Dir alles Gute für das neue Jahr wünschen...vor allem Gesundheit für Dich und Deine Lieben. Ich danke Dir auch für die Blogbesuche bei mir und grüße Dich herzlichst...Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    Deine Stöffchen für die neue "Knallbunt" haben mich heute als erstes erreicht!
    Ganz lieben Dank dafür!
    Ds hellgrüne/weisse Huhn ist schon eingetütet und fliegt am Montag hier los:-)

    Liebe Grüsse und ein schnee-schönes WE
    wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen