Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 29. Dezember 2009

gestrickt habe ich natürlich auch noch

und zwar einmal Socken in Größe 42/43 für die Kiste 2010 aus Opal-Wolle Abo 9/2007


Und dann noch Socken aus Opal Memory für mich in Größe 38/39 mit dem Marlowe-Muster aus der SKL und aus dem REst ein Set für die Frühchen

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Aktion von dir. Ich finde Menschen, welche anderen helfen immer wieder sehr lobenswert. Ich mache so etwas auch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön und ich fürchte, ich habe diese beerige Memory gar nicht in meinem Stash *g* - oder ne, das ist eh keine Memory, jetzt seh ich es, das war so ein Knäuel aus dem Abo - oder. Na nun bin ich durcheinander - macht nix, die Socken sind einfach richtig schön!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ute , dooooch, das ist ne Memory, das sagt die Banderole ;-) Das ist die Nummer 2491 ;-) Die hatte ich auch nicht im Abo, sondern "ehrlich" gekauft *gggg*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen